Robin Packalen | News | Der Superstar aus Finnland veröffentlicht seine neue Single inklusive Musikvideo "I'll Be With You"

Robin Packalen

Der Superstar aus Finnland veröffentlicht seine neue Single inklusive Musikvideo “I’ll Be With You”

Robin Packalen Pressfoto 2019
08.02.2019
Der 20-jährige Finne Robin Packalen ist in Skandinavien längst gefeierter Superstar. Mit “I’ll Be With You” veröffentlicht er seinen ersten englischsprachigen Song und will damit auch außerhalb seiner nordischen Heimat auf den Dancefloors der Clubs bekannt werden.

Entdeckung bei einem Talentwettbewerb

Das Pop-Wunderkind wurde bei einem finnischen Talentwettbewerb entdeckt und unterschrieb bereits im Alter von 12 Jahren seinen ersten Plattenvertrag bei Universal Music Finnland. Mit 13 Jahren veröffentlichte er sein Debütalbum, sodass er schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken darf. Packalen präsentiert sich mit “I’ll Be With You” als erwachsener Solo-Künstler.

Zusammenarbeit mit Kovee und Joznez

Der Song kombiniert Einflüsse aus Urban Pop, Dance und Elektro mit der geschmeidigen R’n'B-Stimme von Packalen. Unterstützung bekam er dabei gesanglich durch Songwriter Kovee (komponierte unter anderem “Rooftop” von Nico Santos). Und auch vom deutschen Produzenten Joznez (unter anderem Kollegah, Farid Bang, Raf Camora), der den Song produzierte und co-komponierte.
 

Weitere Musik von Robin Packalen