Robin Thicke | News | Hier in alle Songs reinhören: Robin Thicke veröffentlicht neues Album "Paula"

Hier in alle Songs reinhören: Robin Thicke veröffentlicht neues Album “Paula”

Robin Thicke 2013_3
04.07.2014
Robin Thicke stellt am heutigen 4. Juli 2014 sein neues AlbumPaula” vor. Alle ganz Neugierigen können unter diesem Artikel schon mal in alle Songs reinhören. Schon der Titel der inzwischen sechsten Thicke-Platte macht neugierig, denn “Paula” ist nicht nur irgendein Frauenname: Es ist der Name seiner Noch-Ehefrau, der Schauspielerin Paula Patton. Sie trennte sich im Februar dieses Jahres von ihm und nun soll die Musik weiterhelfen.

Robin Thicke stellt sein Album “Paula” vor

Mit Songs wie der aktuellen SingleGet Her Back” und der Ballade “Still Madly Crazy” schlägt der Gentleman ganz andere und viel sanftere Töne an als noch bei “Blurred Lines” oder “Feel Good”. “I should have kissed you longer. I should have hold you stronger”, singt Robin in “Get Her Back” – er möchte seine Herzensdame wieder für sich gewinnen. Mit viel Charme und Gefühl beweist Robin, dass er ein talentierter Geschichtenerzähler ist. Seid ihr schon neugierig, wie sich das Album “Paula” anhört?

Hört hier in das Album “Paula” von Robin Thicke

Weitere Musik von Robin Thicke

Mehr von Robin Thicke