Rod Stewart | Musik | Another Country

Rod Stewart Another Country Cover
Another Country
VÖ: 23. Oktober 2015
Standard Version
Rod Stewart
01
Love Is
03:56
02
Please
04:23
03
Walking In The Sunshine
04:31
04
Love And Be Loved
02:55
05
We Can Win
05:01
06
Another Country
03:30
07
Way Back Home
04:36
08
Can We Stay Home Tonight?
04:04
09
Batman Superman Spiderman
03:34
10
The Drinking Song
03:38
11
Hold The Line
04:05
12
A Friend For Life
04:43

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Mit “Another Country” veröffentlicht Rod Stewart sein 31. Album, auf dem er erneut selbstgeschriebenes Material präsentiert. Das war nicht immer so: Nahezu 20 Jahre lang schrieb der “Sailing”-Hit-Maker keine eigenen Songs, bis er sich 2013 mit “Time” zurückmeldete. Auf “Another Country” führt er diese kreative Schaffensphase fort. “Ich habe festgestellt, dass man Songs nur schreiben kann, wenn man so persönlich und ehrlich wie möglich ist”, erklärt Stewart. Der Erfolg seines “Time”-Albums habe ihm das Selbstvertrauen gegeben, mit dem Songwriting weiterzumachen und mit neuen Sounds wie Reggae, Ska und keltischen Melodien zu experimentieren. Eine Kostprobe liefert die Single "Love Is", deren Video hier angeschaut werden kann. “Another Country” erscheint als Standard und Deluxe Version sowie auf Vinyl
Veröffentlichung
2015-10-23
Format
CD
Label
Capitol
Bestellnummer
00602547461292

Weitere Musik von Rod Stewart

Mehr von Rod Stewart