The Rolling Stones | News | The Rolling Stones im Jahr 1965: Hört die Performance von "(I Can't Get No) Satisfaction"

The Rolling Stones 2017
27.10.2017

The Rolling Stones im Jahr 1965: Hört die Performance von “(I Can’t Get No) Satisfaction”

The Rolling Stones reisen mit uns 52 Jahre in die Vergangenheit: Sie veröffentlichen den zweiten Track aus ihrem “The Rolling Stones – On Air”-Album – eine Sammlung von seltenen Radio- und TV–Aufnahmen aus der Gründungszeit der Band. Dafür liefern sie die Hymne “(I Can’t Get No) Satisfaction” in einer Aufnahme für das Radioformat “The Saturday Club” vom 18. September 1965.
Das gesamte Album spiegelt die Anfangszeit von The Rolling Stones wider, als die Gruppe noch vor dem Durchbruch zur großartigsten Rock’n’Roll-Band der Welt stand. Damit treffen sie auf die Nostalgie-Ader von Fans erster Stunde, stecken aber mit der hörbar jugendlichen Leidenschaft zur Musik auch junge Hörer an. Wir freuen uns schon auf weitere Zeitreisen mit Mick JaggerKeith Richards und seinen Kollegen. 

The Rolling Stones Album “The Rolling Stones – On Air” vorbestellen

▶ bei Saturn 
▶ bei Mediamarkt 
▶ bei JPC
Mehr von The Rolling Stones