The Rolling Stones | News | Aus rot wird blau: The Rolling Stones mit neuen Band-Shirts

Aus rot wird blau: The Rolling Stones mit neuen Band-Shirts

The Rolling Stones Shirts Blue And Lonesome Merch Bravado
10.11.2016
The Rolling Stones präsentieren am 2. Dezember 2016 mit “Blue & Lonesome” ihr neues Studio-Album. Die Rock-Legenden ließen sich damit elf Jahre seit dem letzten Album Zeit. Natürlich verzeihen wir die lange Wartezeit auf die neue Platte und sind nun umso glücklicher, dass es die neuen Band-Shirts der Rolling Stones schon jetzt gibt.

Mit stolzer Brust und herausgestreckter Zunge: Die neuen Band-Shirts der Stones

Und während die herausgestreckte, blaue Zunge bereits auf New Yorker Wolkenkratzer projeziert wurde und als Emoji in digtalen Kanälen kusierte, gibt es jetzt die orginalen Rolling Stones-Shirts mit selbigem Aufdruck. Als eine der erfolgreichsten Rock-Bands schmückt das Stones-Logo seit Jahrzehnten die Brust vieler Fans: Von den 80ern bis heute gelten die Band-Shirts als Symbol einer ganzen Lebenseinstellung. Nun kommen die neuen Fan-Artikel mit blau eingefärbter Zunge als Aufdruck, wie es auch auf dem Cover des neuen Albums “Blue And Lonesome” zu sehen ist. Noch mehr tolle Stones-Artikel gibt es jetzt im Shop der Band.

The Rolling Stones Album “Blue & Lonesome”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei Mediamarkt
▶ bei JPC
 

Weitere Musik von The Rolling Stones

Mehr von The Rolling Stones