The Rolling Stones | News | Johnny Depp: Doku über Keith Richards

Johnny Depp: Doku über Keith Richards

rolling stones bild 01 2009
(c) Universal Music 2009
03.02.2010
Johnny Depp und Keith Richards verbindet eine jahrelange Freundschaft. Die beiden standen bereits zusammen auf Konzertbühnen und spielten im Film “Fluch der Karibik – Am Ende der Welt” das schrullige Vater-Sohn Gespann. Jetzt will Johnny seinem Kumpel ein ganz besonderes Geschenk machen:
Wie er in einem Interview mit einer serbischen Zeitung verriet, arbeitet er an einem Dokumentarfilm über den legendären Rolling Stones Gitarristen: “Schon nächste Woche werde ich damit anfangen an einer Keith Richards Dokumentation zu arbeiten. Während ich in Drvengrad (Serbien – Johnny Depp ist dort Ehrengast bei einem Filmfestival) bin, ackert mein Redakteur sich schon durch Kilometer an Archivmaterial. Ich fühle mich sehr geehrt, dass Keith sich vor meine Kamera stellen wird.”
Für Johnny Depp wäre es nicht die erste Regiearbeit. 1997 drehte er bereits mit Marlon Brando den Film “The Brave”. 

Weitere Musik von The Rolling Stones

Mehr von The Rolling Stones