The Rolling Stones | News | "Living In A Ghost Town" - Neue Single der Rolling Stones

“Living In A Ghost Town” — Neue Single der Rolling Stones

The Rolling Stones
23.04.2020

"Living In A Ghost Town" — Neue Single der Rolling Stones

 
Die britischen Rock-Legenden The Rolling Stones veröffentlichen nach acht Jahren eine neue Single mit dem Titel “Living In A Ghost Town”. Der Song wurde von Frontmann Mick Jagger und Gitarrist Keith Richards geschrieben und anschließend in der Quarantäne fertiggestellt. Die Aufnahmen zum Song fanden laut Mick Jagger allerdings schon früher statt: “Die Stones waren schon vor dem Lockdown im Studio, um neues Material aufzunehmen. Es gab einen Song, der unserer Meinung nach in die Zeit, in der wir gerade leben, passt. Wir haben in der Quarantäne daran gearbeitet. Wir hoffen, ihr mögt ihn“. Der Sound des Songs wurde von Gitarrist Ronnie Wood, passend zum Titel “Living In A Ghost Town”, als “haunting melody” beschrieben.

Weitere Musik von The Rolling Stones

Mehr von The Rolling Stones