The Rolling Stones | News | The Rolling Stones veröffentlichen Jubiläums-Edition von "Tattoo You"!

The Rolling Stones veröffentlichen Jubiläums-Edition von “Tattoo You”!

The Rolling Stones
22.10.2021
Im August 1981 veröffentlichten The Rolling Stones ihr Chartstürmer-Album “Tattoo You“ – jetzt, 40 Jahre später, kommt zum Jubiläum eine neue Remaster-Edition mit neun bisher unveröffentlichten Tracks!
Die Neuauflage holt nochmal das Beste aus den Stones-Klassikern raus: So bringt zum Beispiel “Waiting On A Friend“ Saxophon-Giganten Sonny Rollins zum Scheinen, und “Start Me Up“ eröffnet das Album so wie es sich für dieses legendäre Album gehört. Doch das ist noch nicht alles – Wer die Liveatmosphäre der Stones-Konzerte vermisst wird bei der Deluxe-Version des Albums fündig: Dort liefert “Lost & Found: Rarities and Still Life: Wembley Stadium 198226 Live-Aufnahmen, die niemanden stillsitzen lassen! Nicht nur Songs des Albums, sondern auch Klassiker wie “Let’s Spend The Night Together“ und Cover anderer Artists schafften es in das Set und nun auf die Deluxe-Version.
Um ihre Fans auf die Neuaufnahmen einzustellen, veröffentlichte die Band bereits im August “Living In The Heart Of Love“, die mit ihrem klassischen Rolling-Stones-Sound und eingängigen Lyrics ein unwiderstehlicher Rocker ist. Aber endlich ist das ganze Album da – Jetzt ein ganz besonderes Sammlerstück sichern!

Weitere Musik von The Rolling Stones

Mehr von The Rolling Stones