Romano | Musik

Romano Art Copyshop
Copyshop
VÖ: 23. Juni 2017
Romano

Produktinformation

Mit “Copyshop” veröffentlicht Romano die erste Single und gleichzeitig den Titelsong seines 2017er Albums. Der Track kommt mit Minimalbeat und Maximaltext – und vor allem mit einem dermaßen sehenswerten Musikvideo, auf das die Beschreibung Kurzfilm wohl am treffensten passt.  In Kollaboration mit dem kantonesischen Rapper MastaMic und der Producerin Friendly Liu ist in der Megacity Hongkong etwas großartiges entstanden. Das zehnminütige “Copyshop”-Video könnt ihr hier anschauen.  
Unschwer zu erkennen: Der Copyhop ist für Romano mehr als nur ein Ort, an dem man seine Bachelorarbeit drucken lässt oder den Schufa Nachweis kopiert. Romano ist im Copyshop erwachsen geworden, hat in einem solchen seine Ausbildung absolviert und noch jahrelang dort gearbeitet. Im Copyshop finden Geschichten zusammen und genau diese erzählt Romano in dem Titeltrack zu seines Albums. 
Veröffentlichung
2017-6-23
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557809459

Weitere Musik von Romano

Mehr von Romano