Ronan Keating | Musik

Ronan Keating Let Me Love You Cover
Let Me Love You
VÖ: 04. Januar 2016
Ronan Keating

Produktinformation

Mit “Let Me Love You” präsentiert Ronan Keating den ersten Vorgeschmack auf sein zehntes Studio-AlbumTime Of My Life”. Ein Longplayer auf dem Ronan sehr viel erfahrener und lebensklüger klingt: Von ihm selbst geschrieben, gewährt der irische Musiker in den neuen Songs tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er Biografisches und bewusst Ungeschliffenes miteinander verschnürt und zu einem Album verbindet, das von einem Gefühl der Zufriedenheit inspiriert ist, das sein Leben seit einiger Zeit auszeichne, wie er selbst sagt. Die erste Single “Let Me Love You” ist der perfekte Vorgeschmack, der all diese Facetten zu vereint. 
Veröffentlichung
2016-1-4
Format
Track
Label
Decca
Bestellnummer
00602547761477

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating