Ronan Keating | Musik | She Believes (In Me)

She Believes (In Me)
She Believes (In Me)
VÖ: 26. Januar 2004
Ronan Keating

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die neue Singelauskopplung “She Believes (In Me)” aus Ronan Keatings drittem (!) Soloalbum „Turn It On“ ist auch als Limited Edition erhältlich.
Im Gegensatz zu „Lost For Words“, der ersten Single des Albums, in der Ronan etwas rockigere Gitarrenklänge anschlägt, bringt der irische Charmeur mit der rauen Stimme mit dieser Single wieder unzählige Frauenherzen zum Schmelzen.

„She Believes (In Me)“ ist eine Country-Ballade, bekannt geworden durch Kenny Rogers. Allerdings ist „She Believes (In Me)“ keine richtige Cover-Version, da der Text von Ronan neu geschrieben wurde. “In dem Song ging es eigentlich um einen gescheiterten Singer/Songwriter. Wir haben den Text geändert, weil er uns ein bisschen zu negativ und überholt war. Es geht um einen Kerl, der immer unterwegs ist, aber seine Freundin trotzdem für ihn da ist, wenn er mal nach Hause kommt,” sagt Ronan Keating zu diesem Lied.
Veröffentlichung
26.1.2004
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498157923
0

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating