Ronan Keating | Musik | She Believes (In Me)

She Believes (In Me)
She Believes (In Me)
VÖ: 26. Januar 2004
Ronan Keating
04
Give You What You Want
03:27
03
If Tomorrow Never Comes
03:34
01
She Believes (In Me)
04:07
02
When You Say Nothing At All
04:17

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Die neue Singelauskopplung “She Believes (In Me)” aus Ronan Keatings drittem (!) Soloalbum „Turn It On“ ist auch als Limited Edition erhältlich.
Im Gegensatz zu „Lost For Words“, der ersten Single des Albums, in der Ronan etwas rockigere Gitarrenklänge anschlägt, bringt der irische Charmeur mit der rauen Stimme mit dieser Single wieder unzählige Frauenherzen zum Schmelzen.

„She Believes (In Me)“ ist eine Country-Ballade, bekannt geworden durch Kenny Rogers. Allerdings ist „She Believes (In Me)“ keine richtige Cover-Version, da der Text von Ronan neu geschrieben wurde. “In dem Song ging es eigentlich um einen gescheiterten Singer/Songwriter. Wir haben den Text geändert, weil er uns ein bisschen zu negativ und überholt war. Es geht um einen Kerl, der immer unterwegs ist, aber seine Freundin trotzdem für ihn da ist, wenn er mal nach Hause kommt,” sagt Ronan Keating zu diesem Lied.
Veröffentlichung
2004-1-26
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498157923

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating