Ronan Keating | Musik | Time Of My Life

Ronan Keating Time Of My Life Cover
Time Of My Life
VÖ: 12. Februar 2016
Ronan Keating

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Time Of My Life” ist das zehnte Studio-Album von Ronan Keating – das neueste Kapitel einer Ausnahmekarriere. Zugleich markiert die Veröffentlichung des neuen Albums die Rückkehr zu seiner ersten und größten Leidenschaft, der Musik: In den letzten Jahren hat sich Ronan verstärkt auf die Schauspielerei konzentriert und vor einem Jahr mit seiner Hauptrolle im MusicalOnce” sein Debüt am Londoner West End gegeben, wofür er von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt wurde.
Mit seinen neuen Songs gewährt der irische Musiker tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er Biografisches und bewusst Ungeschliffenes miteinander verschnürt und zu einem Album verbindet, das von einem Gefühl der Zufriedenheit inspiriert ist. Der Kommentar des Sängers, der auf den Fotos von den Londoner Aufnahme-Sessions immer noch so umwerfend aussieht wie derjenige Poster-Boy, der Anfang der Neunziger in unzähligen Jugendzimmern hing, als Boyzone ihre ersten Hits landeten: “Ich habe einen Großteil meines Lebens und meiner Karriere damit verbracht, es allen Leuten recht machen zu wollen, also das zu tun, was man von mir erwartet hat, und so habe ich wohl gewissermaßen das nötige Selbstvertrauen verloren, um einfach nur ich selbst zu sein.”
Weitet berichtet er: “Die letzten paar Jahre meines Leben haben sich jedoch wie eine unglaubliche Reise angefühlt, sie waren das Beste überhaupt, denn jetzt bin ich endlich an einem Punkt angelangt, an dem ich mich durch und durch wohlfühle in meiner Haut, und ich bin einfach glücklich. Dieses Album spiegelt ganz genau wider, wer ich wirklich bin und was für Musik ich machen will. Ein ganzes Jahr lang habe ich daran geschrieben, aber es ist mir in dieser Zeit gelungen, absolut ehrlich zu sein und wirklich zu mir selbst durchzudringen.” Mit “Let Me Love You” lieferte Ronan Keating einen ersten Vorgeschmack auf dieses ehrliche Album, das alle Gefühlswelten perfekt wiederspiegelt. 
Veröffentlichung
12.2.2016
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00602547733627
0

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating