Ronan Keating | News | Einschalten: Ronan Keating zu Gast im deutschen Fernsehen

Ronan Keating 2012
30.08.2012

Einschalten: Ronan Keating zu Gast im deutschen Fernsehen

Ronan Keating veröffentlicht heute sein von Fans langersehntes Album Fires”. Nach drei Konzept- bzw. Duett-Alben, unter anderem sein hochkarätiger Longplayer mit Burt BacharachWhen Ronan Met Burt”, handelt es sich dabei um die ersten richtigen Soloaufnahmen seit geschlagenen sechs Jahren.
“Ich selbst würde dieses neue Album sogar mit meinem Solo-Debüt vergleichen – und ich glaube nicht, dass es mir zwischenzeitlich gelungen ist, ein Album aufzunehmen, das so gut war wie mein Debüt. Seit dem Jahr 2000 habe ich quasi versucht, dieses Album hier aufzunehmen – ohne Witz! 12 Jahre habe ich dafür gebraucht, und nun ist es endlich im Kasten”, lacht er.
Ab heute beginnt das Ronan-Keating-TV–Wochenende: gestartet wird beim Sat.1 Frühstücksfernsehen, Samstag ist er zu Gast bei Carmen Nebel und am Sonntag im Fernsehgarten.
 

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating