Ronan Keating | News | Zurücklehnen und durchatmen: Hier kommt Ronan Keatings Video zum Song "Breathe"

Zurücklehnen und durchatmen: Hier kommt Ronan Keatings Video zum Song “Breathe”

04.04.2016
Für den Videodreh zu “Breathe” ging der gebürtige Ire Ronan Keating seiner Heimat fremd und bestieg stattdessen die Dächer der englischen Metropole London. “Sogar an meinen dunkelsten Tagen wolltest du mich noch. Verloren oder gefunden – jetzt kann ich durchatmen”, erzählen die Lyrics zur melodischen, zweiten Single-Auskloppung des Albums “Time Of My Life”. Symbolisch erklimmt der Ex-Boyzone-Sänger die Londoner Häusergipfel, angefangen in einer morbiden Lagerhalle. Am Ende steht er mit geschulterter Gitarre hoch oben und besingt seine Liebste. Ein Clip, der ganz ohne Schnick-Schnack auskommt, aber mit herrlich viel Charme und Symbolik zu überzeugen weiß. Schaut mal rein. 
>>> Ronan Keating Album “Time Of My Life” Download Amazon‚ iTunes oder Google Play
>>> Ronan Keating Album “Time Of My Life” CD bei Amazon oder Saturn

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating