Rosenstolz | News | Videopremiere zur Single "Wir Sind Am Leben"

Rosenstolz 800x496 2011
24.08.2011

Videopremiere zur Single “Wir Sind Am Leben”

Viele haben es gar nicht mehr erwartet oder einfach nicht daran geglaubt, aber plötzlich sind sie wieder da – wie der sprichwörtliche Phönix aus der Asche – und legen ganz lässig und mit großer Selbstverständlichkeit einfach mal das beste Album ihrer Karriere hin. Wie das klingt erfahrt ihr ab dem 23. September!

Doch zuvor erscheint der Song, der als Namensgeber für das neue Album dient, am 9. September 2011 als Single. “Wir sind am Leben” ist eine besondere Hymne, nicht nur an die Wiederauferstehung der Band, sondern auch an den Glauben an sich selbst und an das, was Rosenstolz seit nunmehr über zwei Dekaden auszeichnet.

Und zu jeder neuen meisterlichen Single gehört natürlich auch ein herausstechendes Video! Deshalb laden wir euch ein, der Videopremiere von Rosenstolz neuestem Meisterwerk beizuwohnen. Viel Spaß!

Hier geht’s zur Premiere des neuen Rosenstolz Videos ‘Wir sind am Leben’

Mehr von Rosenstolz