Antonia Rothe-Liermann | Musik

Antonia Rothe-Liermann
A. R.-Liermann: Miss Emergency. Hilfe, ich b. Arzt: Schmidt,Josephine
Miss Emergency – Hilfe, ich bin Arzt
VÖ: 13. Januar 2012
Antonia Rothe-Liermann
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4

Produktinformation

Wie man weltbeste Ärztin wird oder zumindest niemanden umbringt!

Die angehende Ärztin Lena hat ganz schön zittrige Knie am ersten Tag ihres praktischen Jahrs in der Berliner Klinik St. Anna. Und dabei weiß sie noch gar nicht, was da alles auf sie zukommt: verrückte Freunde, Konkurrenzkampf und Machtspiele, zickige Schwestern und bezaubernde Oberärzte. Also eine Menge Stoff für Gefühlsverwirrungen. Und dann sind da ja auch noch die Patienten und ihre mitunter sehr bewegenden Schicksale. Also Aufregung pur!
 
Gekürzte Lesung, 4 CDs
Veröffentlichung
2012-1-13
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602527876733

Weitere Musik von Antonia Rothe-Liermann