Ryan Sheridan | Musik

Ryan Sherdan - Hearsay - 2015
Hearsay
VÖ: 04. September 2015
Ryan Sheridan

Produktinformation

Vom Straßenkünstler zum Headliner: Ryan Sheridan ist das beste Beispiel dafür, dass sich Talent in Verbindung mit harter Arbeit am Ende auszahlt. Nach dem Erfolg seines DebütsThe Day You Live Forever” veröffentlicht der begnadete Gitarrist, Songschreiber und Sänger im Herbst 2015 sein lang ersehntes zweites Album “Here And Now”. Die SingleHearsay” schickt der in Irland geborene Musiker als erste Singleauskopplung voraus.
Mit dem Stück “Hearsay” setzt Ryan Sheridan sein Talent fort mitreißende Musik zu kreieren, die einem simplen Rhythmus folgt, bei dem niemand anders kann, als seine Hüften zu schwingen. Der Song ist extrem eingängig und aufmunternd. Die Botschaft ist positiv und klar: Hör nicht auf das dumme Gerede von Menschen. Lass die anderen mal schön in der Gerüchteküche köcheln, glaub nicht alles, was erzählt wird und bilde dir deine eigene Meinung.
“Hearsay” ist ein optimistischer und euphorischer Pop-Song, dem es an nichts mangelt, was eine erfolgreiche Hit-Single braucht. Ganz davon abgesehen, offenbart diese erste Auskopplung, dass Sheridan zweifellos noch weitere Überraschungen parat hat, die mit Veröffentlichung seines neuen Albums offenbart werden.
Veröffentlichung
2015-9-4
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547524836

Weitere Musik von Ryan Sheridan

Mehr von Ryan Sheridan