Ryan Sheridan | Musik

Ryan Sheridan - The Day You Live Forever
The Day You Live Forever
VÖ: 26. April 2013
Ryan Sheridan

Produktinformation

Das Album “The Day You Live Forever” wird in Irland als eines der verkaufsstärksten Alben des Jahres 2011 gehandelt. Im Frühjahr 2013 erreichte es nun auch Deutschland. Ryan Sheridan, Singer und Songwriter von der grünen Insel, durfte mit dieser Platte eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte schreiben: Er schaffte den Sprung vom Straßenmusiker zum gefeierten Star, der große Hallen mit Leichtigkeit füllen kann.
“The Day You Live Forever” entstand in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Joe Chester und wurde in Großbritannien von Ruardhri Cushnan abgemischt. Ryan Sheridan überzeugt hierauf mit einer Stimme mit starkem Wiedererkennungswert und zehn eigens von ihm komponierten Songs. Der Albumtrack “Jigsaw” wurde darüber hinaus von Billy Farrell beigesteuert, der seines Zeichens bereits Westlife und The Corrs zum Erfolg verhalf. Das Video zum Song könnt ihr euch hier ansehen
Veröffentlichung
2013-4-26
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537295432

Weitere Musik von Ryan Sheridan

Mehr von Ryan Sheridan