Ryan Sheridan | Video | Here And Now

Here And Now
Zum Video
Here And Now
Ryan Sheridan
496 Aufrufe

Videoinformation

Mit dem Video zum Titeltrack “Here And Now” präsentiert der irische Sänger, Songschreiber und Gitarrist Ryan Sheridan bereits den zweiten Musikclip und zwar pünktlich und zeitgleich mit der Veröffentlichung seines neuen Albums “Here And Now”.
Für seinen “Here And Now” Musik-Clip stellt Sheridan zwei markante Dinge, die ihn ausmachen, in den Vordergrund: sein begnadetes Geschick und Spiel der Akustikgitarre und seine Leidenschaft, live vor Publikum zu spielen. Mit beidem schafft der Ire es mit Leichtigkeit, seine Hörer in den Bann zu ziehen – im Fall dieses kraftvollen Titelsongs wohl auch zum unwillkürlichen Mitwippen.
Das Video switched zwischen selbstbewusst in die Kamera blickenden Protagonisten, die scheinbar auch genau wissen, wo sie im Leben stehen wollen – nämlich wie schon der Songtitel verrät im Hier und Jetzt – und Konzert-Ausschnitten mit hingerissenem Publikum, das ebenso textsicher ist, wie Sheridan selbst. Damit ihr mithalten könnt, hier die Songzeilen zum Refrain:
“I don’t wanna be rollin’ / I just wanna be living,
I’ve got all that I need right here and now.
I don’t wanna be fighting / I just wanna be tryin’
Make most of my chances here and now.”
Ryan Sheridans Song “Here And Now” ist auf seinem aktuellen gleichnamigen Album am 11. September 2015 erschienen.

Weitere Videos von Ryan Sheridan

Mehr von Ryan Sheridan