Sara Hartman | News | Im November kommt Sara Hartman auf "Satellite Tour 2016"

Im November kommt Sara Hartman auf “Satellite Tour 2016”

18.07.2016
Seine eigenen Songs live vor Zuhörern zu performen, sie zum Tanzen zu bringen und hautnah ihre Emotionen zu spüren, ist vermutlich das Schönste, was man sich als Musiker vorstellen kann. Kein Wunder, dass Newcomerin Sara Hartman bereits gefühlt das ganze Jahr auf Tour ist. Kurz nach Veröffentlichung ihrer EP “Satellite”, startete die Sängerin im Mai ihre US-Tour, es folgten Auftritte in Europa. Auch einige Festivals mit Sara Hartman warten diesen Sommer noch auf euch.

Sara Hartman mit erster Headlinertour in Europa 

Doch damit nicht genug: Im November geht die Exil-New-Yorkerin auf “Satellite Tour” durch Europa mit vier Terminen in Deutschland und einem Tourhalt in der Schweiz. Im Gepäck hat Sara auch den Titeltrack zur Tour, ihre aktuelle Single “Satellite”. Lasst euch diesen Winter von der gefühlvollen Stimme der 20-Jährigen wärmen, alle Sara Hartman Termine seht ihr hier im Überblick:
15.11. Köln, Luxor
16.11. Zürich, Papiersaal
17.11. München, Strom
24.11. Berlin, Musik & Frieden
25.11. Hamburg, Indra

Weitere Musik von Sara Hartman

Mehr von Sara Hartman