Sarah Connor | News | Sarah Connor singt live auf der ECHO-Verleihung 2016 ihren Song "Kommst du mit ihr?"

Sarah Connor singt live auf der ECHO-Verleihung 2016 ihren Song “Kommst du mit ihr?”

Sarah Connor 2019
14.04.2016
Der ECHO2016 war auch dieses Jahr wieder ein gelungender, spannender Abend. Neben der Preisverleihungen in den verschiendenen Kategorien, wird die Veranstaltung durch diverse Live-Auftritte geschmückt. Sarah Connor hat nicht nur den ECHO als beste nationale Künstlerin in der Kategorie Rock/Pop gewonnen, sondern stand gleich zwei Mal auf der Bühne um zu performen. Ihr Song “Kommst du mit ihr?” ist die aktuelle Singleauskopplung des Erfolgsalbums “Muttersprache”. Zum ersten Mal nahm Sarah eine Platte auf Deutsch auf und nicht, wie gewohnt, in englischer Sprache. Das Konzept ging auf, das Album gehörte 2015 zu den erfolgreichsten Alben des Jahres und hält sich auch in diesem Jahr noch an der Spitze der Top 10.
 

Weitere Musik von Sarah Connor

Mehr von Sarah Connor