Sarah Connor | News | Sarah Connor singt mit Henning Wehland den Song "Bonnie & Clyde"

Sarah Connor singt mit Henning Wehland den Song “Bonnie & Clyde”

Sarah Connor, Henning Wehland, "Bonnie & Clyde
23.09.2016
“Ich kenne Henning schon sehr lange und wann immer wir uns begegnet sind, hatten wir sehr warme und schöne Gespräche”, beschreibt Sarah Connor ihre langjährige Verbundenheit mit Henning Wehland. Mit “Bonnie & Clyde” veröffentlichen Sarah Connor und Henning Wehland nun die gemeinsame Single zur Neuauflage ihres mit dreifachem Platin ausgezeichneten Albums “Muttersprache”. Am 4. November erscheint das Album mit ganz neuen Bonustracks in einer Special Deluxe Version.

Für die Freundschaft: Sarah Connor und Henning Wehland

Sarah Connor und Henning Wehland – eine besondere Freundschaft, auch abseits der Bühne, die die beiden Künstler nun mit ihrem allerersten gemeinsamen Song feiern. Der gemeinsame Song ist eine Hommage an Unerschrockenheit und wahre Freundschaft. Zwei gegen den Rest der Welt und für die Ewigkeit. “Ich habe fast noch nie eine solch problemlose und inspirierende Zusammenarbeit erlebt”, steckt auch Henning Wehland voll des Lobes für seine Gesangspartnerin. “Ich habe Sarah als 17-jährige, junge Frau kennen gelernt. Seitdem fühle ich mich ihrem Werdegang und ihrer Karriere sehr verbunden. Wir teilen etwas, was sich nur schwer für die Öffentlichkeit in Worte fassen lässt. Aber der Song ‘Bonnie & Clyde’ beschreibt einen wichtigen Teil davon. Sarah ist einfach eine großartige Künstlerin.”

Sarah Connor mit Henning Wehland Single “Bonnie & Clyde”

Weitere Musik von Sarah Connor

Mehr von Sarah Connor