Sascha Grammel | News | "Ich find's lustig" nicht verpassen: Sascha Grammel am 18. November 2016 ab 20:15 Uhr bei RTL

Sascha Grammel - 2016
18.11.2016

“Ich find’s lustig” nicht verpassen: Sascha Grammel am 18. November 2016 ab 20:15 Uhr bei RTL

Am heutigen 18. November 2016 zeigt der TV–Sender RTL exklusiv eine gekürzte Version des aktuellen Sascha Grammel-Programms “Ich find’s lustig” – und das solltet ihr nicht verpassen. Ab 20:15 Uhr geht’s los – und damit zum ersten Mal zur Primetime. RTL zeigte bereits Teile der beiden mehrfach mit Platin ausgezeichneten Stücke “Hetz mich nicht” und “Keine Anhung” – und erreichte damit schon sensationelle 33,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Klasse Werte also für ein klasse Programm. Und das hat es in sich! 

Sascha Grammel mit “Ich find’s lustig” bei RTL: 18. November 2016 ab 20:15 Uhr

Aufgezeichnet im Theater am Marientor in Duisburg ist “Ich find’s lustig” wieder eine typisch verrückte Show geworden: Witzig, albern, zauberhaft, manchmal irgendwie sinnlos, aber immer wahnsinnig komisch und natürlich auch mal ganz tief ans Herz gehend. Schaltet rein, oder sichert euch “Ich find’s lustig” als Doppel-DVD, BluRay und Download – komplett übersetzt in die Deutsche Gebärdensprache und jetzt auch mit Untertiteln. Außerdem habt ihr noch zahlreiche Male Gelegenheit, das Programm live zu sehen. Beim Ticketkauf ist jedoch wie gewohnt Eile geboten. 

Sascha Grammel Album “Ich find’s lustig”

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel