Sasha | News | "Du fängst mich ein": Sasha veröffentlicht seine erste deutschsprachige Single

“Du fängst mich ein”: Sasha veröffentlicht seine erste deutschsprachige Single

Am 23. Februar veröffentlicht Sasha mit “Du fängst mich ein” seine erste deutschsprachige Single. Der Sänger kann bereits auf eine beispiellose, englischsprachige Pop-Karriere zurückblicken und stellt nun noch einmal alles auf Anfang. Sashas erste Single aus seinem Album “Schlüsselkind” ist eine Ballade und zugleich eine Liebeserklärung an seine Frau.

Die Single widmet Sasha seiner Frau 

„Der Song ist sehr autobiographisch. Ich habe ihn für meine Frau Julia geschrieben, und ich beschreibe darin eine Liebe, die nicht selbstverständlich ist, die aber unbedingt besungen werden will", sagt Sasha über die erste Single in seiner Muttersprache.
In einer Recording Session im Trevor Horn Studio in Los Angeles performt Sasha “Du fängst mich ein”. 
 

Sasha Single “Du fängst mich ein”

▶ bei Amazon
▶ bei Spotify
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Sasha

Mehr von Sasha