Sasha | News | Exklusives Fankonzert für Vorbesteller: Sasha verlost Tickets unter allen "Schlüsselkind"-Fans

Sasha 2018

Exklusives Fankonzert für Vorbesteller: Sasha verlost Tickets unter allen “Schlüsselkind”-Fans

Es dauert nicht mehr lange und Sasha präsentiert uns sein deutschsprachiges AlbumSchlüsselkind”. Als Dankschön hat sich der Sänger etwas ganz Besonderes für dich überlegt: Unter 100 Album-Vorbesteller/innen wird Sasha im Rahmen eines sehr exklusiven Konzertes seine neuen Songs in Berlin vorstellen. Darunter auch die bewegende Single “Du fängst mich ein”.
 
Die Tickets für das Spezial-Konzert werden unter allen Album-Vorbestellern verlost und jede/r Gewinner/in darf außerdem eine Begleitung mitbringen. Für die Teilnahme musst du lediglich ein Screenshot deiner Vorbestellung auf Sashas Gewinnspielseite hochladen. Wer “Schlüsselkind” noch nicht vorbestellt hat, der kann das noch bis zum 6. April nachholen: Danach wird Sasha die 100 Gewinner auslosen, die am Veröffentlichungstag, dem 13. April 2018 zum exklusiven Konzert in Berlin geladen werden.
Wer kein Losglück hatte, kann das Konzert live auf Sashas Facebook Seite und Website mitverfolgen. Bis dahin gibt es als Vorgeschmack das tolle Studio-Video zur ersten Single:
 

Sasha Single “Du fängst mich ein” 

 
▶ bei Amazon
▶ bei Spotify
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Sasha

Mehr von Sasha