Schlagerkids | Start

Fußball ist unser Leben
Fußball ist unser Leben
VÖ: 18. Juni 2021
Schlagerkids, Bürger Lars Dietrich

Streamen und Downloaden

Schlagerkids - Fußball ist unser Leben (Offizielles Musikvideo) ft. Bürger Lars Dietrich

Schlagerkids & Bürger Lars Dietrich – Fußball ist unser Leben

@MischaLorenz
@MischaLorenz
Sie sind DIE neuen Gesichter des Schlagers: Miguel (13), Lena (13) und Phil (15) – Die Schlagerkids! In unglaublicher Geschwindigkeit haben sich die drei Teenager einen Namen gemacht und fest in der deutschen Schlagerwelt etabliert. Auf ihrem Debütalbum „Vol. 1“ haben sie es geschafft den deutschsprachigen Schlager auf eine bisher nie gehörte, faszinierende und generationenübergreifende Weise für Kinder bis zu den Großeltern zu präsentieren. Mit Neuinterpretationen von Helene Fischers „Phänomen“, Beatrice Eglis „Le Li La“ oder Peggy Marchs Evergreen „Mit 17 hat man noch Träume“ haben die Schlagerkids klargestellt, dass sie fortan nicht mehr aus dem deutschen Schlageruniversum wegzudenken sind und sind prompt mit ihrem Album auf Platz 26 der deutschen Album Charts gelandet. Zusammen mit DJ Ötzi und Nik P. brachten sie außerdem das hochkarätige Duett des erfolgreichsten deutschen Schlager-Songs aller Zeiten raus: Die neue Version von „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ wurde mittlerweile schon über 140.000 mal auf Spotify gestreamt.
Jetzt folgt die nächste namhafte Kollaboration. Pünktlich zur Europameisterschaft veröffentlichen die Schlagerkids mit keinem geringeren als Bürger Lars Dietrich die Fußball Hymne „Fußball ist unser Leben“, der Klassiker aus dem Jahre 1973 der schon damals die Nationalelf zum Titel geführt hat. Es würde wohl niemand so gut zu dieser Nummer passen wie Bürger Lars Dietrich. Der Comedian, Sänger, Sprecher und Entertainer, der bekannt ist für Hits wie „Sexy Eis“ oder „Ein Bett im Kornfeld“, ist frischgebackener Grimme-Preisträger in der Kategorie „Kinder & Jugend“ und hat sich als Moderator von inzwischen 12 Staffeln des Kika-Formats „Dein Song“ musikalisch einen festen Platz in der jüngsten Zielgruppe erobert.
„Fußball ist unser Leben“ erscheint am 18.06.21 als Single inklusive Musikvideo und verspricht puren Spaß!

Schlagerkids - Mit 13 hat man noch Träume (Offizielles Musikvideo)

Schlagerkids - Das Leben tanzt Sirtaki (Sing mit uns)

Schlagerkids - Lieb mich dann (Offizielles Musikvideo)

Schlagerkids Vol.1
Schlagerkids – Vol. 1 (Album)
VÖ: 26. Februar 2021
Album
Schlagerkids

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Schlagerkids D2C
Schlagerkids – Vol. 1 (Exklusiv Edition mit Poster + Sticker) [Album]
VÖ: 26. Februar 2021
Exklusiv Edition mit Poster + Sticker
Schlagerkids

Schlagerkids - "Regenbogenfarben" (Offizielles Musikvideo)

Schlagerkids - Le Li La

Schlagerkids - Phänomen
Phänomen (Single)
VÖ: 12. Februar 2021
Schlagerkids

Streamen und Downloaden

Das neue Video "Phänomen"

Schlagerkids - Was für eine geile Zeit
Was für eine geile Zeit (Single)
VÖ: 22. Januar 2021
Single
Schlagerkids

Streamen und Downloaden

Die Schlagerkids veröffentlichen ihre erste Single ‘Was für eine geile Zeit’!

Schlagerkids - Pressebild 2
Schlagerkids - Pressebild 2
Schlager ist so angesagt wie nie zuvor. Kein Wunder, dass auch die Jüngsten mittlerweile neben internationalen Pop-Idolen immer öfter heimische Acts zu ihren Lieblingsstars zählen. Unter dem Namen Schlagerkids haben sich vier junge Nachwuchstalente im Alter zwischen 12 und 14 Jahren zusammengetan, um die größten deutschsprachigen Schlager-Hits gemeinsam als coole Kids-Versionen zu präsentieren. Mit dem fetzigen Remake von Ben Zuckers Ohrwurm „Was für eine geile Zeit“ legt die quirlige Viererbande nun die erste Single aus ihrem im Februar folgenden Debütalbum vor!
Mit den Schlagerkids erobert nun die nächste Generation die Bühne, um dem Musikgenre spielerisch ein ganz neues, unverbrauchtes Gesicht zu geben: Benedikta (13), Miguel (12), Lena (12) und Phil (14) haben mit ihrer ansteckenden Leidenschaft für den deutschen Schlager bereits ein Millionenpublikum bei „The Voice Kids“ von den Sitzen gerissen. Mit ihren mal lässigen, mal augenzwinkernd-lustigen Coverversionen der beliebtesten Hits von Helene Fischer, Beatrice Egli, Udo Jürgens oder Ben Zucker mischen die Schlagerkids nun die deutsche Schlager- und Popszene so richtig auf!
Gemeinsam mit Producer Thorsten Brötzmann (Kerstin Ott, Michelle, Ben Zucker) zeigt das freche Newcomer-Quartett, wie viel Spaß die Schlagermusik machen kann und lädt alle dazu ein, das große Abenteuer namens Schlager zusammen mit ihnen zu erleben und sowohl aktuelle Hits als auch ältere Klassiker ganz neu zu entdecken. Den Auftakt macht die coole Coverversion von Ben Zuckers über 33 Millionen mal geklickten Megahit „Was für eine geile Zeit“, den die Schlagerkids in eine mitreißende Freundschaftshymne ohne irgendwelche Altersbeschränkungen verwandeln. Schlagerkids-Power für die ganze Familie!
Auf ihrem für Februar geplanten Debütalbum „Vol. 1“ demonstrieren die Schlagerkids ihren völlig freien und unbeschwerten Umgang mit dem Genre Schlager, das auf eine generationenübergreifende Art für Kinder bis zu den Großeltern präsentiert wird. Neben Ben Zuckers „Was für eine geile Zeit“ darf man schon jetzt auf überraschende Neuinterpretationen von Stücken wie Beatrice Eglis „Le Li La“, Helene Fischers „Phänomen“ oder DJ Ötzis „Ein Stern“ ebenso gespannt sein, wie auf außergewöhnliche Cover von Evergreens wie Peggy Marchs „Mit 17 hat man noch Träume“. Mit „Vol. 1“ sorgen die Schlagerkids für jede Menge frischen Wind im gesamten Genre und nehmen Jung und Alt mit auf eine Reise ins Schlager-Abenteuerland!
Die Single „Was für eine geile Zeit“ erscheint am 22.01.2021, das Debütalbum „Vol. 1“ folgt im Frühjahr 2021 via Electrola/ Universal Music.

Schlagerkids - Was für eine geile Zeit (Lyric Video)

Jetzt für den Schlagerkids - Newsletter anmelden!

Dein Vorname
Deine E-Mail Adresse
*
Land
Deutschland

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du den Schlagerkids Newsletter erhalten möchtest.

Erhalte per E-Mail immer die neuesten Informationen zu Releases, Gewinnspielen und Aktionen. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Mehr Informationen unter Sicherheit & Datenschutz.

Schlagerkids - Pressebilder 2021

Mehr von Schlagerkids