Schlagerkids | Biografie

Schlagerkids veröffentlichen “Schlagerkids – Vol. 2 – Winter- & Weihnachtslieder”

Sie sind wieder da! Mit den Schlagerkids melden sich drei musikbegeisterte Teenies zwischen 13 und 15 Jahren zurück, die ihr Können bereits in der Erfolgsshow „The Voice Kids“ unter Beweis gestellt und im Frühjahr auf ihrem Longplay-Erstling gezeigt haben, wie frisch, unverbraucht und modern deutschsprachiger Schlager klingen kann. Im Handumdrehen konnten die jungen Nachwuchstalente mit ihren fröhlich-frechen Coverversionen großer Hits die Herzen ganzer Hörergenerationen von den Kleinsten bis zu den Großeltern für sich gewinnen. Auf ihrem ungeduldig erwarteten, zweiten Album laden Deutschlands erfolgreichste Jungstars ihre Fans nun mit zwölf Klassikern wie „In der Weihnachtsbäckerei“, „Jingle Bells“ oder „Stille Nacht, heilige Nacht“ ein in ihr zauberhaftes Weihnachts-Winterwunderland! 


Nach fast sechs Millionen kombinierten Audio- und Videostreams wurden die Kids in unzählige große TV-Shows wie Florian Silbereisens „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“, „The Voice Kids“, den „ZDF Fernsehgarten“ oder „Immer wieder sonntags“ eingeladen und selbst erwachsene Musikerkolleg:innen outeten sich begeistert als erklärte Fans. Nach knapp neun Monaten erscheint nun schon das nächste Album „Vol. 2“, auf dem sich die Schlagerkids den schönsten und beliebtesten Winter- & Weihnachtsliedern widmen, die das Trio mit jeder Menge Kids-Power und viel Spaß für Jung und Alt in nie gehörter Weise präsentiert!
Mit „Vol. 2 – Winter- & Weihnachtslieder“ setzen die Schlagerkids ihre spannende Reise fort und zeigen, dass auch die Kleinen ganz groß rauskommen können. Mit ihrem zweiten Album liefern Sie den perfekten Soundtrack für die dunkle Jahreszeit und beweisen dass man die Winter & Weihnachtszeit auch mit tollen Schlager Klängen erleben kann. „Vol. 2 – Winter- & Weihnachtslieder“ erscheint am 26.11.2021.
Ansprechpartner:
Promotionleitung: Heiner.Peschmann@umusic.com
Mehr von Schlagerkids