Scissor Sisters | Musik | Comfortably Numb

Comfortably Numb
Comfortably Numb
VÖ: 13. April 2004
Scissor Sisters

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Darauf haben wir lange gewartet, in England ja schon längst der “Heiße-Scheiß”, wie man so neudeutsch zu sagen pflegt; die Scissor Sisters werden am 13.4. Ihre außerordentlich gelungene Coverversion des Pink Floyd Klassikers “Comfortably Numb” veröffentlichen! Wer das Original kennt, der wird sich sicher über die gewagte Neuinterpretation freuen und staunen! Bitte die beiden Versionen unbedingt vergleichen, dann kommt man aus dem Schmunzeln nicht mehr raus....

Der Promotext sagt, und das nicht ganz zu unrecht: “In ihren Sounds vereinen die Scissor Sisters übermütige Gitarrenriffs, pochende Synthesizer und boshafte Texte. Man fühlt sich wie in einem burlesken Theater und einer Rockoper gleichzeitig. Und man ist kaum überrascht sich an Elton John, die Bee Gees oder Pink Flyod erinnert zu fühlen.”
Na denn! Viel Spaß mit den Scherenschwestern....
Veröffentlichung
13.4.2004
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498158838
0

Weitere Musik von Scissor Sisters