Scissor Sisters | Musik | Comfortably Numb

Comfortably Numb
Comfortably Numb
VÖ: 13. April 2004
Scissor Sisters
02
Comfortably Numb
05:01
01
Comfortably Numb
04:25
04
Comfortably Numb
04:25
03
Rock My Spot (Crevice Canyon)
03:38

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Darauf haben wir lange gewartet, in England ja schon längst der “Heiße-Scheiß”, wie man so neudeutsch zu sagen pflegt; die Scissor Sisters werden am 13.4. Ihre außerordentlich gelungene Coverversion des Pink Floyd Klassikers “Comfortably Numb” veröffentlichen! Wer das Original kennt, der wird sich sicher über die gewagte Neuinterpretation freuen und staunen! Bitte die beiden Versionen unbedingt vergleichen, dann kommt man aus dem Schmunzeln nicht mehr raus....

Der Promotext sagt, und das nicht ganz zu unrecht: “In ihren Sounds vereinen die Scissor Sisters übermütige Gitarrenriffs, pochende Synthesizer und boshafte Texte. Man fühlt sich wie in einem burlesken Theater und einer Rockoper gleichzeitig. Und man ist kaum überrascht sich an Elton John, die Bee Gees oder Pink Flyod erinnert zu fühlen.”
Na denn! Viel Spaß mit den Scherenschwestern....
Veröffentlichung
2004-4-13
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602498158838

Weitere Musik von Scissor Sisters