Scissor Sisters | Musik | Land Of A Thousand Words

Scissor Sister Night Work 05
Land Of A Thousand Words
VÖ: 12. Januar 2007
Scissor Sisters
CD 1

Produktinformation

Nach dem Nummer 1 Tanz-Hit “I Don’t Feel Like Dancin'” (#1 der offiziellen Single Charts; #1 der iTunes Charts; #1 der Musicload Charts; # 1 der offiziellen Download-Charts) erscheint nun die 2. Single “Land Of A Thousand Words” mit der sich die Scissor Sisters von einer ganz anderen Seite zeigen. “Land of a Thousand Words” hingegen ist eher ein epischer Song, aus der man einen Hang zur Filmmusik von James Bond (“Nobody Does It Better”, “Live and Let Die” etc.) raushören kann: “Ich finde die Filme nicht einmal gut – sie langweilen mich zu Tode”, gesteht Jake. “Aber diese Songs! Oh mein Gott, die Bilder, die Eröffnungsmelodien… diese Klassiker, die immer von Frauen gesungen werden, die sich in einer ganz anderen Sphäre bewegen, die so oder so keiner haben kann. Dieses Verlangen wollte ich einfangen, das Gefühl, dass man jetzt noch mit ihr im Bett liegt aber gleich schon wieder aufstehen muss, um ein paar Leute zu töten.”
Veröffentlichung
2007-1-12
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602517127210

Weitere Musik von Scissor Sisters