Scissor Sisters | Musik | Only The Horses (Bundle)

Only The Horses
Only The Horses (Bundle)
VÖ: 15. Mai 2012
Scissor Sisters

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Eine krasse, ausgelassene Melange ist das, ich würde sagen Future-Pop mit satten Beats”, so der Kommentar von Sänger Jake Shears über den Sound des kommenden Scissor-Sisters-Album “Magic Hour”. Was genau er damit meint, beweist eindrucksvoll ihre erste Singleauskopplung “Only The Horses”.
Produziert wurde der Über-Hit der 4-köpfigen New Yorker Band von Calvin Harris. Auch Alex Ridha, besser bekannt unter seinem musikalischen Pseudonym Boys Noize, hat es sich nicht nehmen lassen, als Produzent am Track mitzuwirken.
Das Ergebnis einer so vielversprechenden Zusammenarbeit ist “Only The Horses” – eine fast epochale Partyhymne, die energie- und spannungsgeladener nicht sein könnte. Die Scissor Sisters können also ein schlagkräftiges Comeback verbuchen, das die Vorfreude auf alles Weitere kräftig schürt.
So anders und vielversprechend wie kaum eine andere Single dieser Zeit: “Only The Horses”.
Veröffentlichung
15.5.2012
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537036943
0

Weitere Musik von Scissor Sisters