Scissor Sisters | Musik

Scissor Sisters 0602498660672
Scissor Sisters
VÖ: 03. Mai 2004
Scissor Sisters

Produktinformation

Dank der ungewöhnlichen und brillanten Sounds der Scissor Sisters kann Popmusik gleichzeitig schräg, sexy und extrem melodisch sein – und so für einigen Aufruhr sorgen.

Der kreative Funke sprang bereits vor fünf Jahren über als der damals 19-jährige Jake Shears die Bekanntschaft des Multi-Instrumentalisten Babydaddy machte. Angetrieben durch ihre gemeinsame Leidenschaft für solides Songschreiben und ihren Sinn für schrägen Humor, begannen sie an Songs mit extrem eingängigen Hooklines zu schreiben. Sie ließen sich in New York nieder und einigten sich auf einen Bandnamen, der für einige Verwirrung und im Gegenzug für einige schamgerötete Gesichter sorgte. „Trotzdem ist keine von uns lesbisch veranlagt“, so die Scissor Sisters.
Veröffentlichung
2004-5-3
Format
CD
Label
Mad Sounds
Bestellnummer
00602498660676

Weitere Musik von Scissor Sisters