Scissor Sisters | News | Ana Matronic unter der Haube?

Scissor Sisters Pressebild 2010
03.05.2010

Ana Matronic unter der Haube?

Schluss mit Lotterleben! Die wilde Ana Matronic soll angeblich in den Hafen der Ehe eingelaufen sein. Am 29. April – so berichtet contactmusic.com – hätten sich die Scissor Sister und ihr Freund das Ja-Wort gegeben. Obwohl die Hochzeit noch nicht offiziell bestätigt wurde, könnte an dem Gerücht etwas dran sein. In einem Interview gestand Miss Matronic kürzlich, sie sei “nahe dran” ihren Verlobten Seth Kirby, einen Videokünstler, zu ehelichen. "Mein Freund hält mich wirklich bei Verstand… Es ist schön, Leute um sich zu haben, die sich in diese ganze Sache nicht reinziehen lassen,“ schwärmte sie.
Oh ja, Menschen, die einen bei Verstand halten, sollte man unbedingt ehelichen. Würde diesem Prinzip jeder treu bleiben, die Welt wäre eine bessere!

Weitere Musik von Scissor Sisters