Scissor Sisters | News | Das neue Video ist da: Jetzt "Shady Love" anschauen

Scissor Sisters 2010 - 03
06.01.2012

Das neue Video ist da: Jetzt “Shady Love” anschauen

Die Scissor Sisters melden sich mit altbekannter Verrücktheit und in neuem Gewand, als Scissor Sisters vs. Krystal Pepsy, zurück und veröffentlichen im Februar mit “Shady Love” den ersten Track, aus ihrem im Frühjahr folgenden, vierten Album. “Shady Love” wurde von den Scissor Sisters, Alex Ridha und Azealia Banks geschrieben und von Alex Ridha produziert.

Der Song ist alles andere, als das was man von der schrill-bunten Band aus New York erwarten würde. “Wir hatten so viel Spaß, diesen Song zu produzieren und aufzunehmen. Und obwohl ”Shady Love“ nicht wirklich in die Richtung des kommenden Albums geht, wollten wir ihn einfach vorab mit der Welt teilen.”, so Babydaddy.

Ihr könnt euch jezt den Clip zu “Shady Love” anschauen und erlebt eine Show der Extraklasse, aufgeführt von den vermutlich jüngsten Fans der Scissor Sisters.

Hier geht es zum Video zu “Shady Love” von den Scissor Sisters.

Weitere Musik von Scissor Sisters