Scissor Sisters | News | Die Geschwister sind zurück

Die Geschwister sind zurück

Scissor Sisters 04
© Polydor Island Group
14.04.2010
Eine der außergewöhnlichsten Popbands meldet sich zurück – mit einem neuen Album, das den passenden Titel “Night Work” trägt. Die Geschwister sind also wieder am Start und man kann sich schon jetzt sicher sein, dass der Sommer ihnen und ihrem ohrwurmgeladenem Album gehören wird. Um uns die Wartezeit etwas zu versüßen, kann man sich jetzt den Song “Invisible Light” auf scissorsisters.com anhören.

Vor einem Monat haben die Scissor Sisters beim SXSW Festival ihre neuen Songs vorgestellt und die Reaktionen des Publikums waren einfach überwältigend und kurz nach der Show gab es bereits kurze Mitschnitte vom Konzert im Internet zu sehen.

Die erste Single vom Album wird “Fire With Fire” heißen und ab dem 11.06. in allen Plattenstores erhältlich sein.
Hier das Cover von “Night Work”:

Weitere Musik von Scissor Sisters