Scissor Sisters | News | Neues Video: "Baby Come Home" – jetzt ansehen!

Neues Video: “Baby Come Home” – jetzt ansehen!

Scissor Sister Night Work 07
31.05.2012
Die poppigen Beats und Klänge von den Scissor Sisters haben uns ja schon bei “Only The Horses” einen gewaltigen Ohrwurm verpasst und das Video dazu ist nicht nur vom Technischen, sondern auch vom Visuellen mehr als anschaulich geworden. Dass die Mitglieder und das Team der Scissor Sisters äußerst kreativ sind, haben sie uns in der Vergangenheit mehrmals bewiesen.

Nun zeigen sie euch ihr Talent in ihrem neuen Video “Baby Come Home”, dass diesmal eher lustig gestaltet ist. Es geht, wie der Titel “Baby Come Home” schon sagt, um eine Liebe, die neu entfacht werden soll. Das Video müsst ihr gesehen haben, denn es ist ein wahres Meisterwerk.

Und übrigens, das Album “Magic Hours” ist seit letzten Freitag, 25. Mai, digital und ab dem 22. Juni auch physich zu haben.

>>> Seht euch hier das Video zu “Baby Come Home” an

>>> Bestellt hier das Album “Magic Hour” bei iTunes

>>> Bestellt hier das Album “Magic Hour” als Deluxe Version bei iTunes

Weitere Musik von Scissor Sisters