Sean Paul | News | "Contra La Pared": Sean Paul und J Balvin veröffentlichen gemeinsame Single

“Contra La Pared”: Sean Paul und J Balvin veröffentlichen gemeinsame Single

sean paul press
15.03.2019
Mit “Contra La Pared” haben Sean Paul und J Balvin am 14. März 2019 ihre erste gemeinsame Single veröffentlicht und teilen nun das Musikvideo aus der Nordamerikanischen Wüste. 
Sean Paul, auch als jamaikanische Dancehall-Legende bekannt, hat seit 2000 sechs Studioalben veröffentlicht, die weltweit mehrfach Gold- und Platin-Status erreichten. 2004 gewann er einen Grammy für das beste Reggae-Album und hat schon mit Größen wie Busta Rhymes, Dua Lipa, Beyoncé und Rihanna zusammengearbeitet. Bei “Contra La Pared” teilt er sich die Bühne mit J Balvin.
Der kolumbianische Künstler J Balvin konnte mit Hits wie “Mi Gente” und “I Like It” mit Bad Bunny und Cardi B internationale Erfolge feiern und wurde für den Song “Ay Vamos” mit einem Latin Grammy ausgezeichnet. Auch er arbeitete bereits mit Superstars wie Pharell Williams und Robin Thicke zusammen und landet mit seinen Songs regelmäßig auf Platz 1 der US-Latin-Charts. 
 

Weitere Musik von Sean Paul

Mehr von Sean Paul