Sean Paul | News | Dancehall-Freestyle und Dangerously In Love: Sean Paul im Interview

Sean Paul 2016
03.02.2017

Dancehall-Freestyle und Dangerously In Love: Sean Paul im Interview

Sean Paul war im Rahmen der Promo-Tour für seine Single “No Lie feat. Dua Lipa” beim Radiosender Power 106 FM in Los Angeles, wo er einen vierminütigen Dancehall-Freestyle ablieferte – bei dem er sich auch noch selbst für Instagram filmte. Seine spontane Showeinlage legte der jamaikanische Sänger auf den Track “Controlla” aus Drake2016er Erfolgs-Album “VIEWS”. Wie sich das anhört, seht ihr oben im Player. 

“Dangerously In Love” ist Sean Pauls Lieblingsalbum von Beyoncé

Sean war außerdem zu Gast beim msn-Format103 Questions” und beantwortete drei Zufalls-Fragen. “Wenn du einen Werbeslogan für dich aussuchen müsstest, welcher wäre es?”, fragt ihn der Moderator. “‘Dutty Rock’, wie mein erfolgreichstes Album”, antwortet der Sänger. Wenn Sean sich einen einzigen Laden aussuchen könnte, in dem er seine Kreditkarte überziehen dürfte, welcher wäre das wohl? Für ihn ist das ganz klar der Apple Store. Und warum “Dangerously In Love” sein Lieblings-Beyoncé-Album ist, erfahrt ihr, wenn ihr wenn ihr euch hier das ganze Interview anschaut.

Sean Paul Single “No Lie feat. Dua Lipa”

▶ bei Amazon
▶ bei iTunes
▶ bei AppleMusic
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Sean Paul

Mehr von Sean Paul