Sean Paul | News | Neues Video: Sean Paul "Shot & Wine" featuring Stefflon Don

Neues Video: Sean Paul “Shot & Wine” featuring Stefflon Don

sean paul press
15.02.2019
Am 18.01.2019 veröffentlichte Dancehall-Legende Sean Paul seinen Song "Shot & Wine" zusammen mit Stefflon Don. Nun gibt es endlich ein offizielles Musikvideo zum Song. Mit bunten Farben und den Dancemoves von Stefflon Don heizt der Jamaikaner darin ordentlich ein. 
Verantwortlich für Hit-Singles wie "Temperature", dem Welthit "No Lie" featuring Dua Lipa, Clean Bandits “Rockabye” und dem Grammy-nominierten Hit "Cheap Thrills" mit Sia ist Sean Paul einer der erfolgreichsten Künstler der letzten 20 Jahre.
Sean Paul arbeitet zur Zeit an seinem neuen Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Der Künstler zeigt keinerlei Anzeichen von Müdigkeit und wird im Mai dieses Jahres seine große UK-Tour starten, die bis Juni laufen wird.

"Shot & Wine" neues Musikvideo jetzt ansehen

 

Weitere Musik von Sean Paul

Mehr von Sean Paul