Sebastián Yatra | News | Abwechslungsreich und ehrlich – Sebastián Yatra veröffentlicht sein Album “Dharma“

Abwechslungsreich und ehrlich – Sebastián Yatra veröffentlicht sein Album “Dharma“

Sebastián Yatra
28.01.2022
Nach der Veröffentlichung erster Singles ist nun Sebastián Yatras viertes Album “Dharma“ da. Mit dem 202 Millionen mal gestreamten Hit “Tacones Rojos“ und dem grammy-nominierten Song “Adiós“ zählt Yatras aktuell zu den Größen der Latin-Musikszene und steigt stetig in den Charts auf.
“Obwohl einige Lieder traurig sind und andere von Glück sprechen, sind sie alle Teil der Existenz und der Liebe“ – so beschreibt der kolumbianische Singer/Songwriter den Inhalt seines vierten Albums, in welchem kein Fokus auf ein bestimmtes Genre gesetzt wird. Wie in vergangener Arbeit bewegt sich Sebastián Yatra auch in diesem Projekt wandelbar zwischen Musikstilen und spiegelt stilsicher seine Emotionen wider. Live erleben können Fans den Sänger auf seiner kommenden Dharma World Tour, welche am 23. Februar startet.

Weitere Musik von Sebastián Yatra