Sebastian Yatra | News | Das ultimative Latin-Duo: Sebastian Yatra und Myke Towers veröffentlichen "Pareja del Año"

Das ultimative Latin-Duo: Sebastian Yatra und Myke Towers veröffentlichen “Pareja del Año”

16.04.2021
 
Was passiert, wenn man zwei Meister der Latin-Rhythmen zusammenbringt? Fuego! (Feuer). Genau das fühlten die Fans, als sie die Zusammenarbeit zwischen Sebastian Yatra und Myke Towers zum ersten Mal gehört haben.
Das Musikvideo zu “Pareja del Año” zeigt einen nachdenklichen Yatra in einem schwach beleuchteten Theater, als er sich fragt “Wenn die Freude uns überkommt, würde ich dich endlich küssen; was würde dann passieren?”. “Pareja del Año” ist ein Song über eine Person, die man sich nur vorstellen kann, es ist der Traum von einer perfekten Beziehung, die einen zum ‘Paar des Jahres’ macht."
Obwohl der Hit anfangs wie eine Ballade wirkt, verwandeln die begleitenden Beats den Track im weiteren Verlauf in einen absoluten Latin-Pop-Blockbuster. Als ob das noch nicht genug wäre, wenn Myke Towers mit seinen rasanten Strophen auftaucht, explodiert der Song. Gefilmt wurde das neon-ästhetische Video im Adrienne Arsht Center Theater in Miami, USA, unter der Regie von Daniel Duran.
 

Weitere Musik von Sebastian Yatra