Seinabo Sey | News | Jetzt anschauen: Seinabo Sey live bei ihrem Auftritt in New York mit dem Song "Hard Time"

Seinabo Sey 2015
28.01.2015

Jetzt anschauen: Seinabo Sey live bei ihrem Auftritt in New York mit dem Song “Hard Time”

Mit ihrer markanten Stimme und ihren melancholischen Texten verzauberte Seinabo Sey bei einem Live-Auftritt in New York. Dabei gab sie auch ihren Song “Hard Time” von der EPFor Madeleine” zum Besten. Die Aufnahme zur Performance wird unterbrochen von Seinabo Sey selbst. Darin spricht die schwedische Künstlerin über ihre Erwartungen, ihre Musik und sich selbst. Im April 2015 kehrt die Sängerin zurück nach Europa. Bis wir sie allerdings wieder in Deutschland begrüßen dürfen, könnte es noch eine Weile dauern. Bis dahin überbrücken wir die Zeit mit ihrem wundervollen Auftritt und “Hard Time”.

Weitere Musik von Seinabo Sey

Mehr von Seinabo Sey