Seinabo Sey | News | Jetzt ansehen: Seinabo Sey zeigt das Video zu "Pistols At Dawn" aus der EP "For Madeleine"

Jetzt ansehen: Seinabo Sey zeigt das Video zu “Pistols At Dawn” aus der EP “For Madeleine”

Seinabo Sey 2018
22.10.2014
Nachdem uns die schwedische Singer / Songwriterin Seinabo Sey seit dem 17. Oktober 2014 mit ihrer EPFor Madeleine” verzaubert, liefert uns die Stimmgewalt aus Skandinavien nun eine sehenswerte audio-visuelle Auskopplung hieraus: Ab sofort könnt ihr euch das Musik-Video zu ihrem Song “Pistols At Dawn” ansehen, der optisch wie akustisch zu überzeugen weis. 

“Pistols At Dawn” wurde mit der EP “For Madeleine” veröffentlicht

Seinabo Sey präsentiert ihren Song in düsterem Gewand: Mit ihrer einprägsamen Stimme kreiert Sey ein Stimmungsumfeld, aus dem sich der Hörer kaum zu lösen weiß. Im Zusammenspiel mit den in schwarz und weiß Tönen gehaltenen Video, ist es ihr gelungen, ein Gesmatkunstwerk zu schaffen. Überzeugt euch selbst und schaut mal rein.

Weitere Musik von Seinabo Sey

Mehr von Seinabo Sey