Seinabo Sey | News | Seinabo Sey stellt neue Single von: Hier in den souligen Track "Pistols At Dawn" reinhören

Seinabo Sey stellt neue Single von: Hier in den souligen Track “Pistols At Dawn” reinhören

Seinabo sey
12.09.2014
Seinabo Sey ist eine Sängerin mit einer tiefen und sehr warmen Stimme, die unter die Haut geht. So auch in ihrer neuen Single “Pistols At Dawn”, die die junge Musikerin uns jetzt präsentiert. Seinabo beweist mit “Pistols At Dawn”, dass sie eine ausgezeichnete Geschichtenerzählerin ist. Die talentierte Schwedin singt von einer Liebesgeschichte, die leider nicht gut ausgeht – einer von beiden muss bluten.

Seinabo Sey stellt ihre Single “Pistols At Dawn” vor

Ihre erste Single-Auskopplung “Younger” war ein explosiver Popsong, der durch Seinabos herausragenden Gesang gestützt wurde. Kein Wunder, dass die Künstlerin in Schweden schon ein gefeierter Star ist. Seinabo selbst bleibt bei so viel Trubel eher bescheiden: “Ich sehe nichts als selbstverständlich an. Aber eines ist sicher: Ich werde den Rest meines Lebens singen. Mir ist egal, wie. Ich werde das immer machen, was auch passiert.” Wir freuen uns schon darauf!

Weitere Musik von Seinabo Sey

Mehr von Seinabo Sey