Semino Rossi | News | Ab sofort erhältlich: "Symphonie des Lebens" von Semino Rossi

Ab sofort erhältlich: “Symphonie des Lebens” von Semino Rossi

semino rossi 2013
15.03.2013
Seine Geschichte, Persönlich- und Menschlichkeit, sein unwiderstehlicher Charme und sein grosses musikalisches Können haben in den letzten Jahren viele Menschen berührt und nebst Tonträgerverkäufen in Millionenhöhe für viele Auszeichnungen und Freude gesorgt.
Südländische Romantik, Liebe, Partystimmung und Trost bietet das neue Werk des argentinischen Superstars. Auf dem 15 Titel umfassenden Album wird Semino mit seiner außergewöhnlichen Stimme perfekt in Szene gesetzt. Eingängige Kompositionen, perfekt produziert – vielleicht sein bestes Album bisher!
Das Album “Symphonie des Lebens” entstand in einer musikalischen Zusammenarbeit, über die im Vorfeld in ganz Musikdeutschland viel gesprochen wurde. Denn der argentinische Sänger Semino Rossi und der deutsche Starproduzent Dieter Bohlen sind bei diesem Album zum ersten Mal zusammen ins Studio gegangen, um eine perfekte Bohlen-Produktion mit Rossis wunderbaren stimmlichen Qualitäten zu vereinen. Semino Rossi wollte einen neuen musikalischen Weg beschreiten. Die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen war für ihn eine großartige und inspirierende Erfahrung. Bohlen war schon immer ein Bewunderer von Rossis einzigartiger Stimme und musste nicht lange über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit nachdenken:
“Wir haben uns dann in Hamburg getroffen und waren beide davon überzeugt, dass die Chemie stimmt. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass in Semino großes Potential steckt. Jeder weiß, dass es mir in erster Linie auf Gefühl und Stimme ankommt, beides hat Semino. Sein südamerikanisches Herz ist in jeder Note, die er singt, zu hören.”
Das Album “Symphonie des Lebens” ist ab sofort überall erhältlich!
Jetzt bestellen oder downloaden:
Semino Rossi über sein neues Album:
Jetzt in das neue Album “Symphonie des Lebens” reinhören:
 

Weitere Musik von Semino Rossi

Mehr von Semino Rossi