Semino Rossi | News | Das Konzertereignis - jetzt Tickets sichern!

Das Konzertereignis – jetzt Tickets sichern!

semino rossi 2013
05.02.2013
Semino Rossi ist einer der in Deutschland erfolgreichsten LIVE-Künstler der letzten Jahre. Über 500.000 Besucher durften bisher seine Tourneen erleben, die durch ihre abwechslungsreiche, multikulturelle und ganz persönliche Programm-Zusammenstellung auch Nicht-Schlagerfans berührt und begeistert haben. Natürlich ganz abgesehen von einem hervorragend aufgelegten Semino Rossi, der Musikgenuss auf höchstem Niveau präsentierte und Spielfreude demonstrierte, die von Herzen kommt und sein südamerikanisches Temperament offensichtlich macht.
Von der Begeisterung und dem Zuspruch seiner Fans angetrieben, hat sich Semino Rossi nun entschieden, auch im Herbst 2013 und im Frühjahr 2014 wieder auf große Europa-Tournee zu gehen.
Der argentinische Schlagerstar und Frauenschwarm wird seine Konzerte inhaltlich sicher an sein neues Album anlehnen, das am Anfang des nächsten Jahres geplant ist.
Für ganz besonders viel Aufmerksamkeit sorgt das neue Album in Kennerkreisen schon jetzt. Denn: Semino Rossi hat sich mit Dieter Bohlen für den erfolgreichsten Produzenten im Lande entschieden. Darf man sich also auf neue Hits von Semino freuen? Wir sind uns da sicher!
Wer Semino Rossi kennt, der weiß, dass sich sein Konzertrepertoire auch immer aus seinen beliebtesten Songs und vielen weiteren spannenden und musikalisch abwechslungsreichen Elementen zusammensetzt. Einem ganz besonderen Konzerterlebnis steht also nichts mehr im Wege. Wer den Meister des romantischen Schlagers noch nicht live erlebt hat, der sollte sich schleunigst davon überzeugen lassen, wie überraschend charmant und unterhaltsam ein Konzertabend mit Semino Rossi ist.

Weitere Musik von Semino Rossi

Mehr von Semino Rossi