Semino Rossi | News | SCHLAGERportal.com überreicht Stern Award

SCHLAGERportal.com überreicht Stern Award

artist semino schlagerportal
23.09.2010
2009 haben tausende Fans viele Millionen Stimmen beim Fanvoting in der SCHLAGERportal.com-Hitparade für Ihre Stars abgegeben. Es war an einigen Monaten ein sehr knappes Kopf an Kopf Rennen, das übers Jahr hinweg die Semino Rossi Fans für Ihren Liebling gewinnen konnten. Semino Rossi  hat damit zum zweiten Mal den begehrten Musiker-Preis von SCHLAGERportal.com in Folge gewonnen.

Beim Musikantenstadl in Bozen war es endlich soweit, Gernot Haberfellner von SCHLAGERportal.com überreichte  Semino Rossi den SCHLAGERportal.com-Stern 2009 persönlich, in einem ihm gebührenden Rahmen, auf der Bühne vor der berühmten Stadltreppe.

Semino war ganz gerührt und begeistert, dass so viele Fans so viele Stimmen für Ihn abgegeben haben. Er bedankte sich sehr herzlich bei allen Fans im Gespräch mit uns: „Einfach toll – mehrere Millionen Stimmen, dass mir das die Fans ermöglichen ist wunderschön. Ich bedanke mich herzlich bei allen Fans, vielen, vielen Dank!“

Weitere Musik von Semino Rossi

Mehr von Semino Rossi