Severino | Musik

Severino - Hero Of My Heart

Produktinformation

Das DSDS–Finale 2015 ist entschieden, Deutschland hat einen neuen Superstar! Und der glückliche Gewinner heißt: Severino. Im packenden Finale konnte er sich am Samstagabend des 16. Mai 2015 im Finale von “Deutschland sucht den Superstar” gegen die beiden Kontrahenten Antonio und Viviana durchsetzen und präsentiert nun den Gänsehaut-SiegertitelHero Of My Heart”.
Charisma, Leidenschaft und eine Stimme, die sofort unter die Haut geht: Kein Wunder, dass der italienische Sänger und Vater einer kleinen Familie die restlos ausverkaufte Bremer ÖVB–Arena während der Mega-Show der 12. Staffel von “DSDS” mit seinen mitreißenden Live-Performances für sich gewann und zum Überkochen brachte. Am Ende gewann Severino schließlich in einem knappen Duell gegen die zweitplatzierte Viviana Grisafi.
Mit dem emotions- und energiegeladenen Song “Hero Of My Heart” legt der 27-jährige Severino Seeger nun seine offizielle Debütsingle vor – mit anderen Worten: Ein Song, wie geschaffen für Deutschlands neuen Superstar! Der Siegertitel stammt aus der Feder von Poptitan und Jury-Mitglied Dieter Bohlen, der den Song auch produzierte.
Veröffentlichung
2015-5-17
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer

Weitere Musik von Severino