Severino | Musik | Severino

Severino Cover Album "Severino"
Severino
VÖ: 05. Juni 2015
Severino, Deutschland sucht den Superstar

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Im DSDS-Casting setzte Severino Seeger sich gegen mehr als 30.000 Mitbewerber durch, um sich schließlich in einem packenden Finale die Siegerkrone zu holen: Mitte Mai wurde Severino zu Deutschlands neuem Superstar gewählt – heute, keine drei Wochen später legt der charismatische Italiener mit dem “Severino” nun sein mit Spannung erwartetes Debütalbum vor.
Nach der Veröffentlichung des von Dieter Bohlen komponierten Siegertitels “Hero Of My Heart” und der Nachfolge-Single “Love Me Like This” darf Severino nun mit einem kompletten 12 Songs starken Longplayer zeigen, welch enormer Facettenreichtum – auch stimmlich – in ihm steckt.
Neben den beiden bereits erwähnten Hits finden sich auf “Severino” acht neue Tracks und zwei Coverversionen, als Zeichen Severinos tiefer Verneigung vor seinen großen Idolen. Stilistisch spannt das Album den Bogen zwischen funkigen Dancefloor-Fillern, Gänsehaut-Balladen bis hin zu lupenreinen Popsongs, wobei eine Prise Elektro auch nicht fehlt.
01. Love Me Like This
02. Hero Of  My Heart
03. Wild
04. Across The Ocean
05. Only For You
06. Jealousy
07. All For One
08. Everytime You Touch Me
09. Lonely Heart
10. Tell Me Why
11. Unchained Melody
12. Caruso
Veröffentlichung
5.6.2015
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547370068
0

Weitere Musik von Severino