Shane Codd | News | Produzent Shane Codd veröffentlicht Debütsingle "Get Out My Head"

Produzent Shane Codd veröffentlicht Debütsingle “Get Out My Head”

22.01.2021
Get Out My Head lautet der elektrisierende Titel der Debütsingle des irischen DJs und Produzent Shane Codd.
Die neue Veröffentlichung ist ein Piano-getriebener Vocal-House-Banger, der alle richtigen Elemente besitzt, um die Charts und Clubs gleichermaßen zu begeistern.
Über die Entstehungsgeschichte des Tracks erzählt der Selfmade-Künstler:
"Ich wollte raus und etwas unternehmen. Ich wollte auch den Stress der Pandemie aus meinem Kopf bekommen. Die Vocals haben mich wirklich berührt, um den Track zu produzieren und dienten als eine Art Flucht für mich.“
Besonders beeindruckend: Der Track erreicht bereits nach drei Monaten über 630.000 SoundCloud-Plays und 420.000 Spotify-Streams und wurde somit zu einer viralen Sensation.

Weitere Musik von Shane Codd

Mehr von Shane Codd