Shania Twain | Musik | Life's About To Get Good

Life's About To Get Good
Life’s About To Get Good
VÖ: 15. Juni 2017
Shania Twain

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Shania Twain veröffentlicht mit ihrer Single “Life’s About To Get Good” eine persönliche Hymne aus ihrem Album “Now”. Es ist eine Ode an das nächste Kapitel in ihrem Leben, die vor Freude und Zuversicht strotzt. “Ich war Zuhause und habe auf den Ozean geschaut und zu mir gesagt: Hier bist du nun, gefangen in den alten negative Gedanken, dabei ist es so schön da draußen. Ich war nicht in der Stimmung, einen mitleidigen Song zu schreiben.” Die Sängerin erkannte, dass mit Negativität immer auch Positives einhergeht: “Du kannst das Gute nicht haben ohne das Schlechte. Und darum geht es in dem Song.”
Veröffentlichung
15.6.2017
Format
Digital
Label
Mercury
Bestellnummer
00602557724974
0

Weitere Musik von Shania Twain

Mehr von Shania Twain